Allgemeine 

Geschäftsbedingungen

 

 

 


 

 Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

Das Mindestalter für alle Veranstaltungen beträgt grundsätzlich 18 Jahre

 

HAFTUNG
Jeder Kursteilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen selbst.
Ansprüche auf Schadenersatz im Zusammenhang mit der Teilnahme an einer Veranstaltung bestehen nicht, ausgenommen sind vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten.
Der Veranstalter haftet nicht für Schäden an Eigentum und Gesundheit. Eine ärztliche Dauerbehandlung oder psychische Erkrankung  ist dem Veranstalter vor Anmeldung mitzuteilen.

Die Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker und sind kein Ersatz für psychotherapeutische oder medizinische Behandlungen. Die Anweisungen der Seminarleiterin sind Vorschläge, denen die Teilnehmer aus freiem Willen und nur insofern nachkommen, soweit sich dies mit ihrer Freiheit vereinbaren lässt.                                                                                                                                            

Urheberrecht
Alle Inhalte (Texte, Bilder, Grafiken) auf diesen Webseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Rechtsschutz gilt auch gegenüber Datenbanken und ähnlichen Einrichtungen. Die Inhalte sind nur für den bestimmungsgemäßen Abruf im Internet frei nutzbar und dürfen außerhalb der Grenzen des Urheberrechts nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form vervielfältigt, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

 

  

Anmeldung, Bestätigung, Zahlung für Seminare, wie Kuschelsessions und "Fest der Sinne"             

 

Anmeldung

Mit der Anmeldung überweise bitte  zeitnah den entsprechenden Teilnehmerinnenbetrag. Mit der Zahlung erkennst Du die Teilnahmebedingungen  an. Erst mit Zahlungseingang auf  das  Bankkonto ist Dein Platz im Seminar gesichert. Die vollständige Seminargebühr ist grundsätzlich vor Beginn des Seminars zu entrichten.

 

Rückerstattung:      

Wenn Du bis 14 Tage vor Seminarbeginn zurücktreten, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von  € 25 erhoben.  Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Seminarbetrag fällig. Benennst Du eine Ersatzteilnehmerin, dann wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 10 € fällig. Bei vorzeitigem Abbruch des Seminars erfolgt keine Rückerstattung. Bei Absage wegen zu geringer Teilnehmerzahl, Erkrankung der Seminarleiterin oder anderen wichtigen Gründen, werden geleistete Zahlungen in voller Höhe erstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.